In-Vitro-Diagnostik

Kundenspezifische Verarbeitung von COVID-19-Nukleinsäure-Testreagenzhüllen und anderen Produkten

Kontakt

Da die Länder beginnen, mit COVID-19 zu leben, sind Massenschnelltests (MRT) das wichtigste Instrument zur Eindämmung künftiger Ausbrüche. Die vollständige Eliminierung des Virus durch strenge Sperr- und Quarantänemaßnahmen und die Behandlung als endemisch wird oft als Strategie angesehen, die sich gegenseitig ausschließt. Die häufige und weit verbreitete Verwendung von Antigen-Schnelltests für zu Hause kann das Beste aus beiden Welten bieten.

Weltweite Nachfrage nach ANTIGEN- und Antikörpertests für COVID-19

Es besteht ein dringender weltweiter Bedarf an Probentests, die PCR-Tests bei der Diagnose einer SARS-COV-2-Infektion ergänzen könnten. Trotz ihrer Bedeutung sind PCR-Tests nur während einer kurzen Phase einer akuten Infektion positiv, danach werden sie negativ.

Alle Arten von Nukleinsäure-Testkits testen Schalen

Kundenspezifisches LOGO-Wort

Produktionskapazität: 500,000 / Tag

Beratungspreis wenden Sie sich bitte an den Kundendienst!!

Kontakt

Materialien streng auswählen, Markenrohstoffe verwenden, keine Abfallstoffe

Stabile Leistung, glatte Oberfläche, gute Stabilität, einfach zu bedienen, nicht leicht zu beschädigen

Verdickungsmaterial mit kompakter Struktur, festes Material, kompakte Struktur, nicht leicht zu verformen und zu brechen

Unterstützen Sie die Anpassung, akzeptieren Sie die Zuordnung zur Anpassung der Probenverarbeitung

Auch wenn Stichprobentests kurzfristig nach einer akuten Infektion nicht so effizient sind wie PCR-Tests, können sie Antikörper gegen COVID-19 länger nach Abklingen der Krankheit nachweisen. Auf diese Weise können frühere Infektionen identifiziert werden.

Das Bewusstsein für vergangene Infektionen ist epidemiologisch wichtig und stellt einen großen ungedeckten Bedarf bei der Bewältigung der COVID-19-Pandemie dar.

Was ist ein Nukleinsäuretest?

Derzeit ist der Nukleinsäuretest die wichtigste Methode für die Labordiagnostik, um festzustellen, ob ein Patient mit dem neuartigen Coronavirus infiziert ist. Kann Früherkennung, Frühdiagnose, Frühbehandlung erreichen. Mittels Real-Time-PCR können Rachenabstriche, Sputum oder Blutproben nachgewiesen werden. Neuartige Coronavirus-Nukleinsäure oder Nachweis durch Sequenzierung der nächsten Virengeneration.

  • In einfachen Worten
  • Nukleinsäuretests werden durchgeführt von
  • Nach Sammlung menschlicher Sekrete
  • Instrument zu erkennen
  • Mal sehen, ob in uns ein neuartiges Coronavirus steckt
  • Wenn ja, sind die Testergebnisse positiv
  • Auf der anderen Seite ist es negativ, wenn dies nicht der Fall ist.

Wie teste ich auf COVID-Tupfer?

„Sir, ein oropharyngealer Abstrich, ein nasopharyngealer Abstrich oder ein analer Abstrich, welcher?“

Wie macht man einen Nasen-Rachen-Abstrich?

Für nasopharyngeale Abstriche muss der Patient mit aufrechtem Kopf aufrecht sitzen, damit die Nasenbasis senkrecht zur Gesichtsachse des Patienten eingesehen und erreicht werden kann.

Wattestäbchen mit beflockter Spitze Steriler Nasentupfer aus Nylon

Ein Wattestäbchen wird parallel zur Nase und zur Basis des Septums in die Nase des Patienten eingeführt. Solange es keine Obstruktion in der Nasenhöhle gibt, bewegt sich der Tupfer weiter in diese Richtung, bis er den Nasopharynx erreicht, an welchem ​​Punkt der Tester einen Widerstand spürt.

Sobald der Tupfer den Nasopharynx erreicht hat, werden eine sanfte Drehung und zwei vollständige 360-Grad-Drehungen empfohlen, um Sekrete aus dem Bereich aufzunehmen.

Unmittelbar nach der Entnahme des Abstrichtupfers aus der Nase des Patienten wird eine Virusprobe mit dem Virustransportmedium eingebracht. Der Griff des Wattestäbchens, der aus der Öffnung der Flasche herausragt, wird abgebrochen, wodurch die Tube verschlossen wird.

Oropharynxabstrich: relativ einfache Handhabung, weniger Irritation, geeignet für großflächiges Screening. Daher wird der Nukleinsäuretest mit oropharyngealen Abstrichen hauptsächlich für das COVID-19-Screening in epidemiebedingten Populationen verwendet und in der Klinik für Nukleinsäure-Routinetests des First Hospital, das der NTU angegliedert ist, verwendet.

Nasen-Rachen-Abstrich: Technisch anspruchsvoll, unbequem, genauer als Oropharynx-Abstrich. Bei einigen asymptomatischen oder leicht infizierten Personen ist die Genesung nach der Infektion jedoch schneller, und pharyngeale Nukleinsäure wird möglicherweise nicht innerhalb von 3-5 Tagen nachgewiesen.

Analabstrich: hohe Genauigkeit, reduziert verpasste Diagnosen. Die Studie ergab, dass einige Patienten mit Nukleinsäure-positivem Stuhl oder Analabstrich länger bleiben als die Aufenthaltszeit der oberen Atemwege. Daher sollten an Schlüsselpopulationen wie Quarantänestandorten oder einigen importierten Populationen Analabstrichtests durchgeführt werden

Müssen Sie verwandte Produkte herstellen? kontakt rjc zusammenarbeit

Kontakt

In Vitro Diagnostics

Customized processing of COVID-19 nucleic acid testing reagent shell and other products

Contact Us

As countries begin to live with COVID-19, rapid mass testing (MRT) is the main tool for containing any future outbreaks. Complete elimination of the virus through strict lockdown and quarantine measures and treating it as endemic is often considered a mutually exclusive strategy. Frequent and widespread use of rapid home antigen tests can provide the best of both worlds.

Global demand for ANTIGEN and antibody tests for COVID-19

There is an urgent global need for sample testing, which could complement PCR testing in the diagnosis of SARS-COV-2 infection. Despite its importance, PCR tests are positive only during a short period of acute infection, after which they become negative.

All kinds of nucleic acid testing kits test shells

Customized LOGO word

Production capacity: 500,000 / day

Consultation price please contact customer service!!

Contact Us

Strictly select materials, use brand raw materials, not waste materials

Stable performance smooth surface, good stability, easy to use, not easy to damage

Compact structure thickening material, solid material, compact structure, not easy to deformation and rupture

Support customization, accept to map to sample processing customization

Even though sample tests are not as efficient as PCR tests in the short term of acute infection, they can detect antibodies to COVID-19 longer after the disease has subsided. In this way, previous infections can be identified.

Awareness of past infection is epidemiologically important and represents a major unmet need in the management of the COVID-19 pandemic.

What is nucleic acid testing?

At present, nucleic acid test is the main method for laboratory diagnosis to determine whether a patient is infected with novel coronavirus. Can achieve early detection, early diagnosis, early treatment. Real-time PCR can be used to detect throat swabs, sputum or blood samples. Novel Coronavirus nucleic acid, or detection by sequencing the next generation of viruses.

  • In simple terms
  • Nucleic acid testing is performed by
  • After collection of human secretions
  • Instrument to detect
  • Let’s see if there’s a Novel coronavirus in us
  • If so, the test results are positive
  • On the other hand, if it doesn’t, it’s negative.

How do I test for COVID swabs?

“Sir, an oropharyngeal swab, a nasopharyngeal swab, or an anal swab, which one?”

How to do a nasopharyngeal swab?

For nasopharyngeal swabs, the patient must sit up straight with the head upright so that the nasal base perpendicular to the axis of the patient’s face can be viewed and accessed.

Flocking tip cotton swab nylon sterile nasal swab stick

A cotton swab is inserted into the patient’s nose parallel to the nose and the base of the septum. As long as there is no obstruction in the nasal cavity, the swab continues to move in this direction until it reaches the nasopharynx, at which point the tester feels resistance.

Once the swab reaches the nasopharynx, gentle rotation and two full 360 degree rotations are recommended in order to absorb secretions from the area.

Immediately after the swab is removed from the patient’s nose, a virus sample containing the virus transport medium is inserted. The handle of the cotton swab sticking out of the opening of the bottle is snapped off, closing the tube.

Oropharyngeal swab: relatively simple operation, less irritation, suitable for large-scale screening. Therefore, oropharyngeal swab nucleic acid testing is mainly used for COVID-19 screening in epidemic-related populations, and is used in the Nucleic acid routine testing Clinic of the First Hospital affiliated to NTU.

Nasopharyngeal swabs: technically demanding, uncomfortable, more accurate than oropharyngeal swabs. However, for some asymptomatic or mildly infected persons, the recovery after infection is faster, and pharyngeal nucleic acid may not be detected within 3-5 days.

Anal swab: high accuracy, reduce missed diagnosis. The study found that some patients with nucleic acid positive stool or anal swab stay longer than the upper respiratory tract stay time. Therefore, anal swab tests should be performed on key populations such as quarantine sites or some imported populations

Need to produce related products? contact rjc cooperation

Contact Us