Unsere Zertifizierungen

Ihre Zufriedenheit steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns

Kontakt

RJC ist nach ISO 9001:2015, ISO 13485 und IATF 16949 zertifiziert und erfüllt die Anforderungen. Diese ISO-Normen definieren die grundlegenden Anforderungen des Unternehmens an Produktqualität, Arbeitsmedizin und Management unter Sicherheit und Umweltschutz. Dies ist auch die erste Garantie dafür, dass wir Ihnen qualitativ hochwertige Prototypen, Massenproduktion und damit verbundene Dienstleistungen anbieten können.

ISO 13485:2016, Qualitätssysteme speziell für die Herstellung medizinischer Geräte und andere gesundheitsbezogene Dienstleistungen.

IATF 16949 ist ein Qualitätssystem für Design, Entwicklung, Fertigung und andere Dienstleistungen der Automobilindustrie

Diese Managementsysteme stellen zusammen mit unseren fortschrittlichen Inspektions-, Mess- und Prüfgeräten sicher, dass Sie zufriedenstellende Produkte erhalten

ISO13485

ISO9001

 IATF 16949

FDA

ISO13485

Bringen Sie Ihre Medizinprodukte schnell auf den Markt und profitieren Sie menschlich

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, der weltweit führende Anbieter von Fertigungslösungen für medizinische Produkte zu werden. Unter dem ISO-Kontrollsystem folgen unsere Rohstoffe, Test-, Inspektions- und Produktionsprozesse der strengen Qualitätskontrolle des Aufsichtsbüros ISO9001

ISO9001

Das Unternehmen erhielt in der frühen Phase seiner Gründung das ISO: 9001-Zertifikat, was auch die ursprüngliche Absicht von Louis Luo ist. Um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, müssen wir über ein gutes Qualitätsmanagementsystem verfügen und in der Lage sein, den Test des Marktes zu akzeptieren und uns ständig zu verbessern. Im Laufe der Jahre haben uns ISO-genormte Fertigungsprinzipien dabei geholfen, eine führende Position in diesem Bereich zu behaupten.

IATF 16949

IATF 16949 fordert eine strenge Kontrolle der Produktdesign- und Prozessmerkmale. Es ist notwendig, eine Produktdatenbank auf Unternehmensebene einzurichten und eine Dokumentenversionsverwaltung zu implementieren. Auf der anderen Seite beinhaltet TS16949 viel modernes Qualitätsmanagement für neue Ideen, neue Methoden, wie Datenerfassung und -analyse, müssen die umfangreiche Datenverarbeitungsfähigkeit des Computers nutzen, um sie effektiv abzuschließen. Daher ist die Implementierung von TS16949 untrennbar mit der Unterstützung von Unternehmensinformationen, Vorlage – Prozess – Kontrolle – Methode verbunden. RJC ist genau das, was Sie für die digitale Fertigung brauchen.

FDA

Um die Sicherheit von therapeutischen Geräten und Bestrahlungsprodukten zu gewährleisten, wird RJC als Hersteller ausschließlich Rohstoffe verwenden, die für den Kontakt mit dem menschlichen Körper geeignet sind, und die Verwendung von Abfallmaterialien für die Sekundärproduktion vermeiden, die der menschlichen Gesundheit schaden würden.

Patente

Our Certifications

Your satisfaction is always at the heart of everything we do

Contact Us

RJC is ISO 9001:2015, ISO 13485, and IATF 16949 certified and meets the requirements.  These ISO standards define the company’s basic requirements for product quality, occupational health and management under safety and environmental protection.  This is also the first guarantee that we can provide you with high quality prototype, mass production and related services.

ISO 13485:2016, quality systems specifically for medical device manufacturing and other health-related services.

IATF 16949 is a quality system dedicated to the design, development, manufacturing and other services of the automotive industry

These management systems, together with our advanced inspection, measurement and testing equipment, ensure that you receive satisfactory products

ISO13485

ISO9001

 IATF 16949

FDA

ISO13485

Escort your medical products to the market quickly and benefit human

The company is committed to becoming the world’s top supplier of manufacturing solutions for medical products. Under the ISO control system, our raw materials, testing, inspection and production processes follow the strict quality control of the Supervision bureauISO9001

ISO9001

The company obtained ISO: 9001 certificate at the early stage of its establishment, which is also the original intention of Louis Luo. In order to make high-quality products, we must have a good quality management system and be able to accept the test of the market, and have been constantly improving. Over the years, ISO standardized manufacturing principles have helped us maintain a leading position in this field.

IATF 16949

IATF 16949 requires strict control of product design features and process features. It is necessary to establish enterprise-level product database and implement document version management. On the other hand, TS16949 involves a lot of modern quality management of new ideas, new methods, such as data collection and analysis, need to use the computer’s large-scale data processing ability to effectively complete. Therefore, the implementation of TS16949 is inseparable from the support of enterprise information, template – process – control – method. RJC is just what you need for digital manufacturing.

FDA

In order to ensure the safety of therapeutic equipment and radiation products, RJC, as the manufacturer, will completely use raw materials suitable for contact with human body, and avoid the use of waste materials for secondary production, which will harm human health.

Patents