Home » Anwendung » Drohne

Drohne

RJC-Formen für Drohnenprodukte

Drohnenanwendungen und Perspektiven

Bei der Drohne handelt es sich um ein unbemanntes Flugzeug, das mit Funkfernsteuerung und einem selbst bereitgestellten Programmsteuergerät betrieben wird. Die weit verbreitete Anwendung von Drohnen in verschiedenen Bereichen hat den Einsatz von Drohnen selbst stark erweitert. Industrieländer bauen auch aktiv Industrieanwendungen aus und entwickeln Drohnentechnologie.

Nach Anwendungsgebieten lassen sich Drohnen in militärische und zivile Nutzung einteilen. Für den militärischen Einsatz werden Drohnen in Aufklärungsflugzeuge und Zieldrohnen unterteilt. Für den zivilen Einsatz sind Anwendungen in der Drohnenindustrie die wirklich starre Nachfrage nach Drohnen. Drohnen werden häufig in Branchen wie Polizei, Stadtverwaltung, Landwirtschaft, Geologie, Meteorologie, Elektrizität, Rettung und Katastrophenhilfe sowie Videoaufnahmen eingesetzt.

Der heimische Drohnenmarkt wird seit mehr als 30 Jahren entwickelt, vom anfänglichen militärischen Bereich bis zum zivilen Verbraucherbereich. Gegenwärtig ist der inländische Drohnenmarkt heiß, und die Anerkennung und Nachfrage nach Drohnen durch die normale Bevölkerung nimmt zu. In den letzten zwei Jahren haben Drohnenfirmen, die Zahl der Drohnenpiloten und der Einsatz von Drohnen deutlich zugenommen, auch das Regulierungssystem für Drohnen wurde weiter verbessert. In den nächsten fünf Jahren wird die zivile Drohnenindustrie weiterhin einen relativ schnellen Entwicklungstrend beibehalten.

Was wir tun können

Die Drohnen bestehen aus Rumpf, Tragflächen, Leitwerk, Fahrwerk, automatischem Flugsteuerungssystem und Antriebssystem. Das Material des Drohnenrumpfes ist im Allgemeinen PC und ABS, die Flügel und das Heck sind PP und das Fahrwerk ist PA. Da die Anforderungen an Drohnen immer höher werden, sind Verbundwerkstoffe wie PC, GF und PC oder ABS die erste Wahl für Drohnen. Wir können Drohnenrumpf, Tragflächen und Fahrwerke nach den spezifischen Bedürfnissen der Kunden herstellen.

RJC hat eine Reihe von Investitionen in die Entwicklung neuer Technologien zur Prozessoptimierung getätigt. RJC ist in der Lage, Kunden kundenspezifische Lösungen anzubieten Formenbau sowie Spritzgießen, Formteil einsetzenund Mehrkavitätenformen und verfügt über eine Gruppe vertrauenswürdiger Kunden. Daher ist RJC auch in der Herstellung von Spritzgussformen und Formen ausgereift.

Führende Hersteller von Drohnenkomponenten glauben, dass wir die Integrität ihrer Designs bewahren und ihre Projekte wie geplant starten können.

Kontaktieren Sie uns, um das herzustellen, was Sie benötigen

Wir bitten Sie dringend, uns anzurufen, wenn Sie Fertigungsanforderungen haben. Unsere Gruppe ist immer bereit, Herstellbarkeitsbewertungen, Designvorschläge sowie Formlösungen nach Ihren Anforderungen zu geben. RJC wird den Produktionsprozess beginnen, sobald wir das gesamte Projekt tatsächlich vollständig angeschlossen haben und keine Fragen mehr bestehen. Natürlich werden wir während des gesamten Produktionsprozesses einen engen Austausch mit der Konstruktionsgruppe und dem Einkaufsteam des Kunden pflegen, und entsprechende Experten werden in jeder Phase mitwirken, um sicherzustellen, dass die von uns erzeugten Produkte die Kundenanforderungen termingerecht und auch im Rahmen des Budgets erfüllen können.

Mit anderen Worten, kontaktieren Sie uns, um zu produzieren, was Sie benötigen, wir können Ihre Anforderungen erfüllen.

RJC MOLDS FOR DRONES
Home » Application » Drone

Drone

RJC molds for Drone products

Drone Applications and Prospects

The drone is an unmanned aircraft operated by radio remote control equipment and a self-provided program control device. The widespread application of drones in various fields has greatly expanded the use of drones themselves. Developed countries are also actively expanding industry applications and developing drone technology.

According to application fields, drones can be divided into military and civilian use. For military use, drones are divided into reconnaissance aircraft and target drones. For civilian use, drones industry applications are the real rigid demand for drones. Drones are widely used in industries such as police, urban management, agriculture, geology, meteorology, electric power, rescue and disaster relief, and video shooting.

The domestic drone market has been developed for more than 30 years, from the initial military field to the civilian consumer field. At present, the domestic consumer drone market is hot, and the recognition and demand for drones by ordinary people are increasing. In the past two years, drone companies, the number of drone pilots, and the use of drones have increased significantly, and the regulatory system for drones has also been further improved. In the next five years, the civilian drone industry will continue to maintain a relatively rapid development trend.

What We Can Do

The drones consist of a fuselage, wings, tail, landing gear, automatic flight control system and power system. The material of the drone fuselage is generally PC and ABS, the wings and tail are PP, and the landing gear is PA. As the requirements for drones become higher and higher, composite materials such as PC, GF, and PC or ABS have become the first choice for drones. We can manufacture drone fuselage, wings, and landing gear according to the specific needs of customers.

RJC has made a series of investments in developing new technologies to optimize processes. RJC is proficient in providing customers with customized mold manufacturing such as injection molding, insert molding, and multi-cavity molding, and has a group of trustworthy customers. Therefore, RJC is also mature in manufacturing injection molds and molding.

Leading drone component manufacturers believe that we can maintain the integrity of their designs and start their projects as planned.

Contact Us to Manufacture What You Required

We urge you to call us when you have manufacturing requirements. Our group is always ready to give manufacturability evaluation, design suggestions as well as molding solutions according to your demands. RJC will begin the production procedure just after we have actually completely connected the entire project as well as there are no questions. We will certainly maintain close interaction with the customer’s design group and purchase team throughout the production process, and corresponding experts will participate in each stage to make sure that the products we generate can fulfill customer requirements in a timely manner and also on budget.

In other words, contact us to produce what you require, we can satisfy your demands.