Home » Anwendung » Verteidigung

Militär und Verteidigung

Wir können kommerzielle Polymere formen, die üblicherweise in militärischen Komponentenanwendungen verwendet werden, einschließlich PPSU, Nylon (PA/PPA), PEEK, PC, PAI/PEI, ABS, PMMA, glasgefüllte und flammendurchgangsfähige Versionen sowie andere führende Materialhersteller. Wir bieten auch eingebettete Formteile, Verkleidungsformteile und eine Reihe von Standard- und kundenspezifischen Texturen an.

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir führenden Herstellern von Verteidigungskomponenten schnelle Spritzgusslösungen und produzieren Teile nach präzisen Anforderungen für eine Vielzahl von Anwendungen für die Verteidigungsinitiativen der USA.

RJC-Form arbeitet eng mit den Design- und Beschaffungsteams der Kunden zusammen. Nach unserem rationalisierten Produktionsprozess, der in jeder Phase einen Fachexperten einsetzt, von der Idee bis zur Teileproduktion, bewahren wir die Designintegrität und produzieren Komponenten gemäß den Zeitplänen unserer Kunden.

Prototypen von Kunststoffspritzgussteilen

RJC Mold ist einer der führenden Anbieter von Rapid Spritzgussdienstleistungen weltweit dank unserer hocherfahrenen Konstruktions- und Fertigungsteams, unseres proprietären Fertigungsexpertensystems und des hochmodernen Spritzguss- und Spritzgusssystems in unseren ISO-zertifizierten Einrichtungen.

RJC-Form produziert Prototypen von Spritzgusskomponenten in nur fünf Tagen, was es unseren Kunden ermöglicht, die Markteinführungszeit zu verkürzen, die Entwicklungsiterationen zu erhöhen und länger flexibel zu bleiben, bevor sie sich auf Serienwerkzeuge festlegen.

RJC formt jedes handelsübliche Polymer, das üblicherweise in Verteidigungskomponentenanwendungen verwendet wird, einschließlich PPSU, Nylons (PA/PPA), PEEK, PC, PAI/PEI, ABS, PMMA, glasgefüllte und flammgeschützte Versionen und andere von führenden Materialherstellern. Wir bieten auch Formteil einsetzenÜberformungund eine Reihe von Standard- und benutzerdefinierten Texturen.

Formen und Produkte zeigen

Form für Komponenten von Verteidigungsinstrumenten

Form für Komponenten von Verteidigungsinstrumenten

Spritzgussteile

Spritzgussteile

Militärische Freigabeschnalle

CNC-Bearbeitungsteile

CNC-Bearbeitungsteile

CNC-Bearbeitungsteile für Militär und Verteidigung

CNC-Bearbeitungsteile für Militär und Verteidigung

CNC-Bearbeitungsteile für Militär und Verteidigung

Home » Application » Defence

Military and Defense

We can mold commercial polymers commonly used in military component applications, including PPSU, Nylon (PA/PPA), PEEK, PC, PAI/PEI, ABS, PMMA, Glass Filled, and Flame rate versions, and other leading material manufacturers. We also offer embedded molding, cladding molding, and a range of standard and custom textures.

For more than 20 years, we have been providing rapid injection molding solutions to leading manufacturers of defense components, producing parts to precise requirements for a variety of applications for the USA’s defense initiatives.

RJC Mold works closely with clients’ design and procurement teams. Following our streamlined production process that places a subject matter expert at every stage, from ideation to part production, we maintain design integrity and produce components according to our clients’ schedules.

Prototype plastic injection-molded components

RJC Mold is one of the leading providers of rapid injection molding services worldwide due to our highly experienced design and manufacturing teams, proprietary manufacturing expert system, and state-of-the-art injection mold making and molding system in our ISO-certified facilities.

RJC Mold produces prototype injection components in as little as five days, which allows our clients to compress time to market, increase development iterations, and remain flexible longer before committing to high-volume tooling.

RJC molds any commercially available polymer commonly used in defense component applications including PPSU, Nylons (PA/PPA), PEEK, PC, PAI/PEI, ABS, PMMA, Glass Filled & Flame Rated versions, and others from leading material manufacturers. We also provide insert moldingover-molding, and a range of standard and custom textures.

Molds and Products Show

Defense Instrument Component Mold

Defense Instrument Component Mold

Injection Molding Parts

Injection Molding Parts

Defense Instrument Component

Defense Instrument Component

CNC Machining Parts

CNC Machining Parts

CNC Machining Parts for Military and Defense

CNC Machining Parts for Military and Defense

CNC Machining Parts for Defense

CNC Machining Parts for Defense